Projektzeiterfassung mit DYCE Time Tracking

Es gibt Neuigkeiten von unserem Partner DYCE. Mit der neuen DYCE-App „Time Tracking“ wird die Zeiterfassung bei Projekten jetzt noch einfacher. Alle Infos zur neuen App gibt’s natürlich bei uns:

🔥 Als Erweiterung von Microsoft Dynamics 365 Business Central ist DYCE Time Tracking für Unternehmen in allen Branchen weltweit einsetzbar. Die App ist seit dem 21.03.2022 über die Microsoft AppSource erhältlich. Voraussetzung für die Nutzung ist die Installation der DYCE-App „Job Billing“, über welche wir bereits vor einigen Wochen schon berichtet haben.

🔥 Wir wissen aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass die Zeiterfassung im Projektgeschäft eine entscheidende Rolle spielt. Leistungen können nur dann abgerechnet werden, wenn eine lückenlose Zeiterfassung stattfindet. Nicht selten kommt es in der Praxis zu einer verspäteten oder sogar zu keiner Zeiterfassung fakturierbarer Zeiten. Aber keine Sorge, wir haben ja jetzt mit DYCE Time Tracking ein zeitsparendes und effektives Tool mit besonderem Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit. 😉  

🔥 Ein strukturiertes Dashboard ermöglicht schnellen Zugriff auf aufgezeichnete Projektezeiten, wiederkehrende Aufgaben und Aktivitäten. Die meisten Parameter (z. B. Kunde, Aufgabe usw.) sind bereits hinterlegt und clevere Vorlagen erleichtern die Erfassung erheblich. Einfach nur die Stundenanzahl in der strukturierten Kalendersicht ergänzen – fertig!

🔥 Aber wie kann DYCE Time Tracking gewährleisten, dass keine zeitlichen Lücken entstehen? Ganz einfach: Die DYCE-App prüft die abrechnungsrelevanten Zeiten und gibt bei fehlenden Daten sofort einen Hinweis. Cool, oder? 🚀

Ihr habt Fragen zu DYCE Time Tracking? Schreibt uns gerne per Mail. Wir helfen euch gerne weiter!

#automate365 #microsoft #dynamics365 #businesscentral #app #dyce #timetracking #ERP

Recent news

Share

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kontakt

Kostenlose Webdemo buchen

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen