DYCE Cockpit & DYCE Record History & Favorite: tolle kleine Helferlein in Business Central – und kostenlos geht ja immer 😉
Wie in der letzten Woche bereits angekündigt, wollen wir Euch einen detaillierten Einblick in das Leistungsspektrum der DYCE-Apps geben. Heute schauen wir uns an, was es mit den DYCE Apps „Cockpit“ und „Record History & Favorites“ auf sich hat:
🔥 Die DYCE-App „Cockpit“ erleichtert den Umgang mit Business Central, indem den Anwendern im Rollencenter sämtliche Informationen zur Verfügung gestellt werden. Aufwendiges Suchen gehört nun der Vergangenheit an! Zeitersparnis und schnellere Reaktionsfähigkeit garantiert. 😊
🔥 Mit „Cockpit“ können Anwender das Rollencenter in Business Central selbst konfigurieren und sich die für sie relevanten Informationen anzeigen lassen. Die Informationen werden in Form von Kacheln dargestellt. Vordefinierte Vorlagen helfen bei der Erstellung der eigenen Kacheln.
🔥 Mithilfe von verschiedenen Farben können die Kacheln optisch strukturiert werden, wenn eine Kachel einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Somit kann ein unmittelbarer Handlungsbedarf sofort erkannt und eingeleitet werden.
🔥 Noch mehr Zeit bei der Nutzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central lässt sich mit der DYCE-App „Record History & Favorites“ – also „zuletzt-verwendete-Vorgänge und Favoriten“ sparen. Mit dieser App kann nämlich jeder Datensatz als Favorit gespeichert und dadurch ganz einfach mit einem Klick aufgerufen werden. Cool, oder?
🔥 Die DYCE-App „Record History & Favorites“ bietet schnellen Zugriff auf die zuletzt verwendeten Datensätze. Die App besteht dabei im Rollencenter aus zwei Teilen: Zum einen aus dem Teil „Letzte Datensätze“. Zum anderen aus dem Teil „Favoriten“. Unter „Letzte Datensätze“ befinden sich in chronologischer Reihenfolge alle Datensätze, die vom Anwender geöffnet wurden. Unter „Favoriten“ können nun die am häufigsten verwendeten Datensätze gespeichert werden.
#automate365 #Microsoft #BusinessCentral #DYCE #DYCEApps #DYCECockpit #RecordHistory&Favorites