Alle Features von smartPROJECT365

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SONAPRO und möchten euch heute einen kleinen Einblick in die Lösung smartPROJECT365 geben, welche das kaufmännische Projektmanagement jetzt noch einfacher macht:

🔥 SmartPROJECT365 ist das Branchenmodul unseres Lösungsanbieters SONAPRO, welches auf Microsoft Dynamics 365 Business Central basiert. Egal ob Architektur oder Ingenieurwesen, Systembau oder Industriedienstleister: smartPROJECT ist das optimale Modul für alle Unternehmen mit Fokus auf Projekte und Ressourcen zur Lösung ihrer komplexen kaufmännischen Projektmanagementaufgaben.

🔥 SmartPROJECT365 ist vollständig in Business Central integriert und ermöglicht die passgenaue Ausprägung auf die individuellen Anforderungen der vielfältigen Projektdienstleister. Auf diese Weise entsteht genau das ERP-System, welches du für dein Unternehmen und deine Projekte benötigst.

Nachfolgend findest du alle Features auf einen Blick:  

🚀 Anlegen und Verknüpfen von Kundendaten

🚀 Projektklassifizierung

🚀 Preisermittlung mittels Preislisten oder Zuschlagskalkulation

🚀 Budgetierung und laufender Soll-Ist-Vergleich

🚀 Stichtagsbezogene Erfassung von Leistungsständen

🚀 Leistungsbezogene Ressourceneinsatzplanung

🚀 Projektablaufpläne

🚀 Ressourcenbasierte Terminberechnungen

🚀 Einkaufs- und Ausgabenüberwachung im Projekt

🚀 Automatisierte Bewertung von Ausschreibungen im GAEB-Format

🚀 HOAI-Kalkulation

Du hast Fragen zu smartPROJECT365 oder benötigst Unterstützung bei der Implementierung? Schreib uns gerne per Mail. Wir helfen dir gerne weiter.

#automate365 #sonapro #smartprojekt365 #businesscentral #microsoftdynamics365 #partnerschaft

Recent news

Share

Facebook
Twitter
LinkedIn

Kontakt

Kostenloses Beratungs- gespräch

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen