Blog

Alle Features von smartPROJECT365

Wir freu­en uns sehr über die Part­ner­schaft mit SONAPRO und möch­ten euch heu­te einen klei­nen Ein­blick in die Lösung smartPROJECT365 geben, wel­che das kauf­män­ni­sche Pro­jekt­ma­nage­ment jetzt noch ein­fa­cher macht:

🔥 SmartPROJECT365 ist das Bran­chen­mo­dul unse­res Lösungs­an­bie­ters SONAPRO, wel­ches auf Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral basiert. Egal ob Archi­tek­tur oder Inge­nieur­we­sen, Sys­tem­bau oder Indus­trie­dienst­leis­ter: smart­PRO­JECT ist das opti­ma­le Modul für alle Unter­neh­men mit Fokus auf Pro­jek­te und Res­sour­cen zur Lösung ihrer kom­ple­xen kauf­män­ni­schen Pro­jekt­ma­nage­ment­auf­ga­ben.

🔥 SmartPROJECT365 ist voll­stän­dig in Busi­ness Cen­tral inte­griert und ermög­licht die pass­ge­naue Aus­prä­gung auf die indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen der viel­fäl­ti­gen Pro­jekt­dienst­leis­ter. Auf die­se Wei­se ent­steht genau das ERP-Sys­tem, wel­ches du für dein Unter­neh­men und dei­ne Pro­jek­te benö­tigst.

Nach­fol­gend fin­dest du alle Fea­tures auf einen Blick:  

🚀 Anle­gen und Ver­knüp­fen von Kun­den­da­ten

🚀 Pro­jekt­klas­si­fi­zie­rung

🚀 Preis­er­mitt­lung mit­tels Preis­lis­ten oder Zuschlags­kal­ku­la­ti­on

🚀 Bud­ge­tie­rung und lau­fen­der Soll-Ist-Ver­gleich

🚀 Stich­tags­be­zo­ge­ne Erfas­sung von Leis­tungs­stän­den

🚀 Leis­tungs­be­zo­ge­ne Res­sour­cen­ein­satz­pla­nung

🚀 Pro­jekt­ab­lauf­plä­ne

🚀 Res­sour­cen­ba­sier­te Ter­min­be­rech­nun­gen

🚀 Ein­kaufs- und Aus­ga­ben­über­wa­chung im Pro­jekt

🚀 Auto­ma­ti­sier­te Bewer­tung von Aus­schrei­bun­gen im GAEB-For­mat

🚀 HOAI-Kal­ku­la­ti­on

Du hast Fra­gen zu smartPROJECT365 oder benö­tigst Unter­stüt­zung bei der Imple­men­tie­rung? Schreib uns ger­ne per Mail. Wir hel­fen dir ger­ne wei­ter.

#automate365 #sonapro #smartprojekt365 #busi­ness­cen­tral #microsoftdynamics365 #part­ner­schaft