Blog

Anbindung an Business Central: Personalwesen in einer App

Das Per­so­nal­we­sen kann ziem­lich kom­plex und zeit­in­ten­siv sein. Egal ob es um die Zeit­er­fas­sung, die Urlaubs­pla­nung oder die Abrech­nung geht: Das Per­so­nal­we­sen nimmt in jedem Unter­neh­men vie­le Res­sour­cen und Zeit in Anspruch.

Umso bes­ser, dass es eine App gibt, die das Per­so­nal­we­sen in einer ein­zi­gen App kom­bi­niert: Die App „Per­so­nio“ bie­tet uns eine Viel­zahl an span­nen­den Funk­tio­nen. Wel­che das genau sind, erfahrt ihr natür­lich bei uns.

🔥Per­so­nio ist eine Per­so­nal­soft­ware, wel­che in die fol­gen­den sie­ben Berei­che unter­teilt ist: Rekru­tie­ren, Ver­wal­ten, Bezah­len, Ent­wi­ckeln, Work­flows, Per­so­nal­da­ten und Inte­gra­ti­on.  

🔥Stel­len kön­nen mit nur einem Klick aus­ge­schrie­ben wer­den und ein effi­zi­en­tes Bewer­ber­ma­nage­ment sorgt anschlie­ßend dafür, dass erfolg­rei­che Kan­di­da­ten ihren Ver­trag direkt per Online-Signa­tur unter­zeich­nen kön­nen. Ein auto­ma­ti­sier­ter OnBoar­ding-Pro­zess spart zusätz­lich Zeit in der Ein­ar­bei­tung und ver­eint prak­ti­scher­wei­se auch noch alle Per­so­nal­da­ten zen­tral in einer digi­ta­len Per­so­nal­ak­te.

🔥Eine DATEV-Inte­gra­ti­on sowie vor­ge­fer­tig­te Ent­gelt­ab­rech­nun­gen sor­gen für eine schnel­le und unkom­pli­zier­te Lohn­ab­rech­nung. Und auch die Mög­lich­keit, soge­nann­te Per­for­mance-Gesprä­che mit den Mit­ar­bei­tern zu orga­ni­sie­ren, hilft dabei, die Ent­wick­lun­gen und Fort­schrit­te inner­halb des Unter­neh­mens zu doku­men­tie­ren.

🔥Das Bes­te an der gan­zen Sachen? Die Per­so­nio-App lässt sich im Hand­um­dre­hen in ande­re Tools wie Busi­ness Cen­tral inte­grie­ren. Alle Daten wer­den dann auto­ma­tisch syn­chro­ni­siert und über­nom­men.

Ihr habt Fra­gen zur neu­en Per­so­nio-App oder zur Anbin­dung an Busi­ness Cen­tral? Schreibt uns ger­ne per Mail .

#automate365 #ERP­Sys­tem # exten­si­on #per­so­nal­we­sen #per­so­nio #hr