Blog

Arbeitszeiterfassung in der Business-Central-App

In unse­rem drit­ten und letz­ten Teil der Rei­he zur Arbeits­zeit­er­fas­sung in Busi­ness Cen­tral wer­fen wir einen Blick auf die Neue­run­gen in der Busi­ness-Cen­tral-App. 😊

Alle Neue­run­gen im Über­blick:

🔥 Die Arbeits­zeit­ta­bel­len-Sei­te wur­de im Rah­men der Busi­ness Cen­tral Release Wave 2 in eine Doku­ment­sei­te umge­wan­delt, wes­halb sie nun auch in der Busi­ness-Cen­tral-App ver­füg­bar ist (für Android und IOS).

🔥 Die Self-Ser­vice Akti­vi­tä­ten wur­den aktua­li­siert und um die Funk­ti­on „Arbeits­zeit­nach­wei­se öff­nen“ erwei­tert, mit wel­cher die Benut­zer das neu­es­te Arbeits­zeit­blatt auf ihrer Start­sei­te ganz ein­fach auf­ru­fen kön­nen.

🔥 Benut­zer der mobi­len App kön­nen nun zeit­be­zo­ge­ne Ein­trä­ge hin­zu­fü­gen, um die für die Auf­ga­ben auf­ge­wen­de­te Zeit kor­rekt zu erfas­sen. Der Wech­sel zu einer kom­ple­xen Benut­zer­ober­flä­che auf dem Desk­top ist nicht mehr not­wen­dig! Easy!😊

🔥 Mit der neu­en Funk­ti­on ist die Zeit­er­fas­sung auch von unter­wegs jeder­zeit schnell und pro­blem­los mög­lich. 

#automate365 #Micro­soft #Microsoft365 #time­s­heet #time­s­heet­ex­pe­ri­ence #arbeits­zeit­er­fas­sung  #busi­ness­cen­tral­app