In unserem dritten und letzten Teil der Reihe zur Arbeitszeiterfassung in Business Central werfen wir einen Blick auf die Neuerungen in der Business-Central-App. 😊
Alle Neuerungen im Überblick:
🔥 Die Arbeitszeittabellen-Seite wurde im Rahmen der Business Central Release Wave 2 in eine Dokumentseite umgewandelt, weshalb sie nun auch in der Business-Central-App verfügbar ist (für Android und IOS).
🔥 Die Self-Service Aktivitäten wurden aktualisiert und um die Funktion „Arbeitszeitnachweise öffnen“ erweitert, mit welcher die Benutzer das neueste Arbeitszeitblatt auf ihrer Startseite ganz einfach aufrufen können.
🔥 Benutzer der mobilen App können nun zeitbezogene Einträge hinzufügen, um die für die Aufgaben aufgewendete Zeit korrekt zu erfassen. Der Wechsel zu einer komplexen Benutzeroberfläche auf dem Desktop ist nicht mehr notwendig! Easy!😊
🔥 Mit der neuen Funktion ist die Zeiterfassung auch von unterwegs jederzeit schnell und problemlos möglich.
#automate365 #Microsoft #Microsoft365 #timesheet #timesheetexperience #arbeitszeiterfassung #businesscentralapp