Blog

Automate365-Crew: Hakan Solcum

Hel­lo again! Da sind wir wie­der mit unse­rem nächs­ten auto­ma­te365-Crew-Mit­glied. Heu­te stel­len wir euch unse­ren Unter­neh­mens­be­ra­ter und ERP-Pro­jekt­lei­ter Hakan Sol­cum vor.

Seit 2015 ist Hakan bei uns an Bord und als ERP-Pro­jekt­lei­ter spe­zia­li­siert auf die ERP-Lösung Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral. Zuvor war Hakan als Pro­jekt­lei­ter in den Berei­chen Con­trol­ling und Rech­nungs­we­sen tätig und war bei einer Viel­zahl an Pro­jek­ten für die Pro­zess­be­ra­tung und Ein­füh­rung der Micro­soft Dyna­mics Busi­ness Cen­tral Cloud-Ver­si­on zustän­dig.

Neben sei­ner umfang­rei­chen Metho­den­kom­pe­tenz im Pro­jekt­ma­nage­ment bringt Hakan tie­fes Ver­ständ­nis der kauf­män­ni­schen Abläu­fe in die Kun­den­pro­jek­te und den Sup­port ein.

Ihr seht schon, Hakan ver­fügt über viel­fäl­ti­ge Fach­kennt­nis­se und Spe­zia­li­sie­run­gen. Wenn ihr einen erst­klas­si­gen und erfah­re­nen ERP-Pro­jekt­lei­ter braucht, dann ist Hakan euer Mann! 😊

Und pri­vat? Sei­ne Frei­zeit ver­bringt Hakan am liebs­ten mit sei­ner Fami­lie, sei­nem Hund und sei­nen Freun­den.