Blog

Automate365-Crew: Petra Sump

Und wei­ter geht’s heu­te mit einem wei­te­ren auto­ma­te365-Crew-Mit­glied: Petra Sump.

Seit knapp 5 Mona­ten ist Petra nun als FiBu-Fee bei uns an Bord. 🚀Als Finanz­buch­hal­te­rin ist Petra für die Buch­hal­tung der Ahlert+Siemers+Brinkmann GmbH sowie unse­rer Schwes­ter­ge­sell­schaft Finan­cial Soft­ware Archi­tects GmbH ver­ant­wort­lich und hilft auch unse­ren Kun­den bei Pra­xis­fra­gen im Rech­nungs­we­sen.

Vol­le Kom­pe­tenz und Pra­xis­er­fah­rung: Steu­er­fach­ge­hil­fin mit fünf­jäh­ri­ger Erfah­rung im Steu­er­bü­ro sowie bei­na­he zwan­zig Jah­re als Buch­hal­te­rin in ver­schie­de­nen Unter­neh­men. Petra hat sich schon immer fürs digi­ta­le Arbei­ten inter­es­siert. Mit unse­rem moder­nen ERP Sys­tem Busi­ness Cen­tral, ergänzt um cle­ve­re Zusatz­mo­du­le für die auto­ma­ti­sier­te Ein­gangs­rech­nungs- und Zah­lungs­da­ten­ver­ar­bei­tung, hat Sie jetzt das per­fek­te Werk­zeug und ist ganz begeis­tert am Arbei­ten. Egal ob im Büro, zu Hau­se oder auf Rei­sen durch das gelieb­te Skan­di­na­vi­en: Petra is always con­nec­ted. 😉

Und sonst so? Als gro­ßer Schwe­den­fan und Natur­lieb­ha­be­rin fin­det man Petra häu­fig mit ihrer Fami­lie und den bei­den Hun­den in den schwe­di­schen Wäl­dern auf Elch­sa­fa­ri, beim Pil­ze sam­meln oder Blau­beer­pflü­cken. Die per­fek­te Work-Life-Balan­ce…

Toll, dass wir Petra an Bord haben! 🚀

#automate365 #team­vor­stel­lung #crew #crew­mit­glied #fibu #finanz­buch­hal­tung