Blog

automate365-Crew: Wer steckt hinter automate365?

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefun­den haben! Und weil uns nun eini­ge neue Gesich­ter fol­gen, neh­men wir das zum Anlass, zu zei­gen, wer denn so hin­ter automate365 steckt. 😉

In den kom­men­den Wochen stel­len wir regel­mä­ßig ein Mit­glied unse­rer auto­ma­te365-Crew vor.

Den Anfang machen wir heu­te mit Andre­as Ahlert, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Ahlert + Sie­mers + Brink­mann GmbH und damit einer unse­rer Crew Cap­ta­ins.  🚀

Als Bera­ter im Con­trol­ling und Rech­nungs­we­sen gehört zu Andre­as Schwer­punk­ten die Imple­men­tie­rung neu­er Pro­zes­se im Rah­men von CFO-Pro­jek­ten, ins­be­son­de­re die Ein­füh­rung und Opti­mie­rung von kauf­män­ni­schen Sys­te­men (Schwer­punk­te Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral). Nach vier­zehn Jah­ren in der Unter­neh­mens­be­ra­tung und davor drei­zehn Jah­ren Fach- und Füh­rungs­er­fah­rung im Con­trol­ling und Finanz­we­sen kön­nen wir euch so viel schon mal ver­spre­chen: Andre­as weiß wie’s geht! 🤓 😉

Zu Andre­as Geschäfts- und Auf­ga­ben­be­rei­chen hier bei automate365 gehö­ren u. a. die Berei­che Stra­te­gie und Part­ne­ring, Geschäfts- und Pro­dukt­ent­wick­lung sowie das Mar­ke­ting und der Ver­trieb.

Und sonst so? Als wasch­ech­tes Nord­licht ver­bringt Andre­as, ver­hei­ra­tet und zwei Kin­der plus vier­bei­ni­ge Fell­na­se, sei­ne Frei­zeit ger­ne an der stür­mi­schen Nord- und Ost­see beim Wind­sur­fen.