Blog

automate365 goes DYNAfair

Der per­sön­li­che Aus­tausch mit Part­nern und Bran­chen­kol­le­gen ist schon immer ein wich­ti­ges Anlie­gen für uns. Gemein­sam den Hori­zont erwei­tern und neue Kon­tak­te knüp­fen: Wir von automate365 lie­ben den per­sön­li­chen Kon­takt.

Umso mehr freu­en wir uns, dass wir auf der dies­jäh­ri­gen DYNA­fair Mes­se am 31. Mai in Her­ne dabei sein werden.Für alle, wel­che die DYNA­fair Mes­se noch nicht ken­nen: Aus­ge­legt für mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men, bie­tet DYNA­fair einen wun­der­ba­ren Aus­tausch für die ver­schie­dens­ten ERP‑, CRM‑, BI- und IT-Lösungs­an­bie­ter und ‑inter­es­sier­te.

Wir freu­en uns auf span­nen­de Work­shops und infor­ma­ti­ve Gesprä­che. 🚀Wen von euch wer­den wir am 31. Mai denn antref­fen? Schreibt es uns ger­ne!

#automate365 #dyna­fair #mes­se #erp­sys­tem #busi­ness­cen­tral #micro­soft­dy­na­mics