Blog

Business Central zum Festpreis: Package 2 “Vertrieb & Einkauf”

Du brauchst Hil­fe bei der ERP-Aus­wahl, aber die Flut an Infor­ma­tio­nen über­for­dert dich und du brauchst Unter­stüt­zung, um die opti­ma­len Bedin­gun­gen für dein Unter­neh­men zu eru­ie­ren? Kein Pro­blem! Wir von automate365 unter­stüt­zen und bera­ten dich ger­ne. Mit unse­ren über­sicht­li­chen und vor­de­fi­nier­ten Start­pa­ke­ten für die Imple­men­tie­rung von Busi­ness-Cen­tral zum Fest­preis bie­ten wir dir auf dei­ne Geschäfts­pro­zes­se abge­stimm­te Stan­dard-Pake­te.

Wei­ter geht es heu­te mit unse­rem Paket „Ver­trieb & Ein­kauf“:


🔥Unser Paket „Ver­trieb & Ein­kauf“ bie­tet B2B-Han­dels­un­ter­neh­men den idea­len Ein­stieg in die modu­lar erwei­ter­ba­re All-in-One-ERP-Lösung Busi­ness Cen­tral.

🔥Wir über­neh­men alle dei­ne Stamm­da­ten und Modu­le. Außer­dem rich­ten wir dir die kom­plet­te Finanz­buch­hal­tung sowie die Kom­fort-Zah­lungs­da­ten­ver­ar­bei­tung ein. Auch um die Ein­rich­tung der auto­ma­ti­sier­ten Ein­gangs­rech­nungs­ver­ar­bei­tung (OCR) küm­mern wir uns. 

🔥Ver­kauf, Ein­kauf und Lager: Im Zuge des­sen rich­ten wir dir natür­lich auch die Ver­kaufs- und Ein­kaufs­ab­wick­lung sowie die Lager­ver­wal­tung ein. Und wenn wir schon dabei sind, gibt es dazu auch gleich eine Schu­lung für die Berei­che Ver­kauf, Ein­kauf und Lager. Du merkst schon, für 6.000 € gibt es bei uns das Rund­um-sorg­los-Paket. J

Du möch­test noch mehr über unser Paket „Ver­trieb & Ein­kauf“ oder die ande­ren ver­füg­ba­ren Start­pa­ke­te zum Fest­preis erfah­ren? Schau ger­ne hier vor­bei: https://lnkd.in/eUtyN4DT

Natür­lich bie­ten wir Dir auch die Soft­ware-Bereit­stel­lung der SaaS ERP-Lösung Busi­ness Cen­tral ein­schließ­lich cle­ve­rer Zusatz­mo­du­le sowie den lau­fen­den Sup­port zu attrak­ti­ven Prei­sen.

#Busi­ness­Cen­tral #ERP­Sys­tem #ERP­Lö­sung #Pake­te #Packa­ges #automate365 #Con­sul­ting #Fest­preis