Blog

Click & Try

Es gibt eine Viel­zahl an nütz­li­chen Zusatz­mo­du­len, wel­che den Arbeits­all­tag enorm erleich­tern kön­nen Apps wie Kon­fi­pay, OPplus365 oder PLEO hel­fen euch dabei, Pro­zes­se zu opti­mie­ren, Zeit zu spa­ren und den Arbeits­all­tag effi­zi­ent zu gestal­ten. Mitt­ler­wei­le bie­tet sich uns eine ein­zig­ar­ti­ge Micro­soft Part­ner-Land­schaft (Inde­pen­dent Soft­ware Vendor’s), die uns dabei hel­fen, das Stan­dard-ERP-Sys­tem zu erwei­tern.

Bei der Viel­zahl an Zusatz­mo­du­len wisst ihr nicht so genau, wel­ches Modul am bes­ten zu euch und eurem Unter­neh­men passt? Da haben wir den ulti­ma­ti­ven Tipp für euch: Pro­biert die Modu­le doch ein­fach mal aus und das auch noch kos­ten­los!

Wie das geht? Ganz ein­fach: Nach dem Mot­to „Click & Try“ habt ihr die Mög­lich­keit die meis­ten Zusatz­mo­du­le kos­ten­frei für einen gewis­sen Zeit­raum zu tes­ten. Schaut doch mal in den Micro­soft App­Sour­ce und pro­biert es aus. Cool, oder?

Um euch noch ein­mal einen klei­nen Über­blick über die ver­schie­de­nen Zusatz­mo­du­le und Anbie­ter zu geben, haben wir nach­fol­gend unse­re Favo­ri­ten für euch auf­ge­lis­tet:

🔥Zah­lungs­ver­kehr und Ban­king-Anbin­dung: Ihr benö­tigt ein pas­sen­des Modul für den Bereich Zah­lungs­ver­kehr und Ban­king? Die Zusatz­mo­du­le OPplus365 Zah­lungs­ver­kehr oder kon­fi­pay bie­ten euch umfas­sen­de Mög­lich­kei­ten und Funk­tio­nen.

🔥Auto­ma­ti­sier­te Ein­gangs­rech­nungs­ver­ar­bei­tung: Mit dem Modul Con­ti­nia Docu­ment Cap­tu­re seid ihr bes­tens gerüs­tet, wenn es um das digi­ta­le Erfas­sen von Ein­gangs­rech­nun­gen ein­schließ­lich kom­for­ta­bler Vor­schlags­kon­tie­run­gen geht.

🔥Kre­dit­kar­ten-Manage­ment: PLEO ist eine tol­le Mit­ar­bei­ter Self-Ser­vice-Lösung für Unter­neh­mens­aus­ga­ben – voll inte­griert in die KMU ERP-Lösung. Mit­hil­fe von PLEO-Kre­dit­kar­ten kön­nen Rei­se­kos­ten und Spe­sen effi­zi­ent abge­rech­net wer­den.

Ihr habt Fra­gen zu den ver­schie­de­nen Modu­len oder braucht Hil­fe bei der Aus­wahl? Schreibt uns ger­ne per Mail. Wir unter­stüt­zen euch ger­ne bei der Aus­wahl!

#automate365#Zusatz­mo­du­le#erp­sys­tem#busi­ness­cen­tral#Part­ner#exten­si­ons#Apps#App­Sour­ce