Die Business Central Release Wave II

Der Sommer geht langsam zu Ende und wir machen uns bereit für den Herbst. Und damit kommt eine spannende Zeit der Innovationen auf uns zu. Die Business Central Release Wave II bringt eine ganze Bandbreite an neuen Funktionen mit sich, die deine Geschäftsprozesse auf Trab halten, während die Temperaturen fallen. Wir haben schon jetzt einen Einblick für dich:

  • Schnellere Bankkontenabstimmung
    Die Funktion wurde ordentlich aufgepeppt und dank schlauer KI-gestützter Transaktionsabgleiche ist alles noch schneller. Und keine Sorge mehr bei ungelösten Transaktionen – der Copilot hat die Lösung parat, inklusive KI-generierter Erklärungen.
  • Marketingvorschläge
    Copilot kann jetzt sogar Marketingvorschläge generieren. Was bisher eine vielversprechende Vorschau war, wird ab Oktober 2023 alle Business Central Fans begeistern.
  • Verbesserte Benutzererfahrung
    Tauche ein in eine Welt müheloser Datenaufbereitung und Fehlerbehebung. Ab sofort kannst du kinderleicht bestehende Tabellenfelder hinzufügen und so deine Seiten optimieren – ganz ohne den komplizierten Code-Kram. Ursprünglich für die Release Wave I geplant, ist es jetzt endlich soweit – eine praktische Neuerung, die dir erlaubt, jede Business Central Seite nach deinen Wünschen anzupassen.
  • Datensuche
    Schluss mit langwieriger Suche! Die neue Version ermöglicht es dir, direkt aus der App übergreifend alle relevanten Geschäftsdaten zu durchsuchen – für ein noch geschmeidigeres Benutzererlebnis.

Natürlich hat die Business Central Release Wave II noch viele weitere spannende Funktionen im Gepäck. Doch allein dieser kleine Einblick zeigt, welche fantastischen Neuerungen auf uns zukommen. 🎉

Bleib dran bei automate365.de, während wir uns darauf vorbereiten, die Zukunft der intelligenten Automatisierung zu begrüßen und eine Saison voller Produktivität und Wachstum einzuläuten. 💼📈 #BusinessCentral #ReleaseWaveII #Automatisierungszauber

Recent news

Share

Facebook
Twitter
LinkedIn

Kontakt

Kostenloses Beratungs- gespräch

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen