Blog

Die Business Central Release Wave II

Der Som­mer geht lang­sam zu Ende und wir machen uns bereit für den Herbst. Und damit kommt eine span­nen­de Zeit der Inno­va­tio­nen auf uns zu. Die Busi­ness Cen­tral Release Wave II bringt eine gan­ze Band­brei­te an neu­en Funk­tio­nen mit sich, die dei­ne Geschäfts­pro­zes­se auf Trab hal­ten, wäh­rend die Tem­pe­ra­tu­ren fal­len. Wir haben schon jetzt einen Ein­blick für dich:

  • Schnel­le­re Bank­kon­ten­ab­stim­mung
    Die Funk­ti­on wur­de ordent­lich auf­ge­peppt und dank schlau­er KI-gestütz­ter Trans­ak­ti­ons­ab­glei­che ist alles noch schnel­ler. Und kei­ne Sor­ge mehr bei unge­lös­ten Trans­ak­tio­nen – der Copi­lot hat die Lösung parat, inklu­si­ve KI-gene­rier­ter Erklä­run­gen.
  • Mar­ke­ting­vor­schlä­ge
    Copi­lot kann jetzt sogar Mar­ke­ting­vor­schlä­ge gene­rie­ren. Was bis­her eine viel­ver­spre­chen­de Vor­schau war, wird ab Okto­ber 2023 alle Busi­ness Cen­tral Fans begeis­tern.
  • Ver­bes­ser­te Benut­zer­er­fah­rung
    Tau­che ein in eine Welt mühe­lo­ser Daten­auf­be­rei­tung und Feh­ler­be­he­bung. Ab sofort kannst du kin­der­leicht bestehen­de Tabel­len­fel­der hin­zu­fü­gen und so dei­ne Sei­ten opti­mie­ren – ganz ohne den kom­pli­zier­ten Code-Kram. Ursprüng­lich für die Release Wave I geplant, ist es jetzt end­lich soweit – eine prak­ti­sche Neue­rung, die dir erlaubt, jede Busi­ness Cen­tral Sei­te nach dei­nen Wün­schen anzu­pas­sen.
  • Daten­su­che
    Schluss mit lang­wie­ri­ger Suche! Die neue Ver­si­on ermög­licht es dir, direkt aus der App über­grei­fend alle rele­van­ten Geschäfts­da­ten zu durch­su­chen – für ein noch geschmei­di­ge­res Benut­zer­er­leb­nis.

Natür­lich hat die Busi­ness Cen­tral Release Wave II noch vie­le wei­te­re span­nen­de Funk­tio­nen im Gepäck. Doch allein die­ser klei­ne Ein­blick zeigt, wel­che fan­tas­ti­schen Neue­run­gen auf uns zukom­men. 🎉

Bleib dran bei automate365.de, wäh­rend wir uns dar­auf vor­be­rei­ten, die Zukunft der intel­li­gen­ten Auto­ma­ti­sie­rung zu begrü­ßen und eine Sai­son vol­ler Pro­duk­ti­vi­tät und Wachs­tum ein­zu­läu­ten. 💼📈 #Busi­ness­Cen­tral #Release­Wa­veII #Auto­ma­ti­sie­rungs­zau­ber