Blog

Dyce Apps – neue Partnerschaft

Wir freu­en uns auf die neue Part­ner­schaft mit DYCE! 😊 Geschäfts­pro­zes­se kön­nen mit­un­ter sehr kom­plex sein. Die DYCE Apps für Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral schaf­fen hier Abhil­fe und machen pro­duk­ti­ves und effi­zi­en­tes Arbei­ten noch ein­fa­cher! Nach­fol­gend ein klei­ner Über­blick über DYCE:

🔥 DYCE, Abkür­zung für Dyna­mics Cloud Expe­ri­ence, sind smar­te Cloud/SaaS Zusatz­mo­du­le für Busi­ness Cen­tral, ent­wi­ckelt von der Sing­ham­mer IT Con­sul­ting AG. Der füh­ren­de Anbie­ter von Busi­ness Cen­tral Unter­neh­mens­soft­ware für IT-Fir­men bie­tet jetzt mit den DYCE-Modu­len, neben dem für die on-pre­mi­ses Bereit­stel­lung bewähr­ten SITE Pro­dukt, cle­ve­re Apps für die Clou­d/­SaaS-Bereit­stel­lung.

🔥 DYCE bie­tet ver­schie­de­ne Schwer­punkt mit sei­nen Apps. Neben DYCE Sub­scrip­ti­on & Recur­ring Bil­ling als Ver­trags­ver­wal­tungs­mo­dul mit viel­fäl­ti­gen Funk­tio­nen zur Ange­bots- und Rech­nungs­er­stel­lung für wie­der­keh­ren­de Leis­tun­gen, z.B. Soft­ware­mie­te oder ‑War­tung, gibt es mit DYCE Cock­pit und DYCE Record Histo­ry and Favo­ri­tes kos­ten­lo­se Modu­le zur Opti­mie­rung des Rol­len­cen­ters und Ver­ein­fa­chung der täg­li­chen Arbeit mit Busi­ness Cen­tral. Wei­te­re coo­le Modu­le sind bereits ange­kün­digt …


Mehr zu den ver­schie­de­nen DYCE Apps erfahrt ihr dem­nächst hier bei uns. Stay tun­ed!

#automate365 #Micro­soft #Microsoft365 #DYCE #DYCE­Apps #Part­ner­schaft #Busi­ness­Cen­tral