Blog

DYNAfair Messe 2023

Es ist mal wie­der soweit, die vier­te DYNA­fair Mes­se steht vor der Tür. Auch in die­sem Jahr dür­fen wir uns auf span­nen­de Vor­trä­ge rund um das The­ma ERP-und CRM-Sys­te­me freu­en. Alle Facts zur Mes­se auf einen Blick:

🔥Die DYNA­fair fin­det am 26. April von 10 bis 17 Uhr in der Mes­se Dort­mund statt und steht ganz unter dem Mot­to sehen.austauschen.lernen! Schwer­punkt der DYNA­fair-Mes­se sind mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men aus allen Bran­chen, die ein ERP- und/ oder CRM-Sys­tem ein­set­zen.

🔥Mit über 30 Aus­stel­lern dürf­te für jeden etwas Pas­sen­des dabei sein. Span­nen­de Work­shops und erfah­re­ne Spea­k­er infor­mie­ren über die neu­es­ten tech­ni­schen Inno­va­tio­nen, Trends oder Pro­blem­stel­lun­gen. Egal, ob es um die elek­tro­ni­sche Rech­nungs­be­le­gung, Lager­be­wer­tun­gen oder Apps für Außen­dienst­mit­ar­bei­ter geht, auf der DYNA­fair wird inhalt­lich eini­ges gebo­ten.

🔥Auch wenn wir in die­sem Jahr nicht als Aus­stel­ler dabei sind, freu­en wir uns auf den Aus­tausch mit unse­ren Bran­chen­kol­le­gen und ‑Kol­le­gin­nen. Wen von euch kön­nen wir denn eben­falls nächs­te Woche in Dort­mund antref­fen? Schreibt es ger­ne in die Kom­men­ta­re!