Blog

Mobiles Arbeiten & Teamevents vor Ort

Mobi­les Arbei­ten ist für vie­le von uns zum All­tag gewor­den, aber lasst uns ehr­lich sein: Per­sön­li­che Tref­fen sind nach wie vor unschätz­bar 🤝. Genau aus die­sem Grund haben wir uns letz­ten Frei­tag zum gemein­sa­men Schlem­men getrof­fen 🍽️.

Hier sind ein paar Grün­de, war­um wir uns trotz Home­of­fice-Kul­tur 👩‍💻 ger­ne auch mal off­line tref­fen:

  1. Per­sön­li­che Ver­bin­dun­gen: Mobi­les Arbei­ten ist toll, aber per­sön­li­che Tref­fen hel­fen, tie­fe­re Bezie­hun­gen zu knüp­fen.
  2. Krea­ti­vi­tät und Inno­va­ti­on: In per­sön­li­chen Tref­fen ent­ste­hen oft die bes­ten Ideen und Lösun­gen.
  3. Effek­ti­ve Zusam­men­ar­beit: Per­sön­li­che Tref­fen för­dern bes­se­re Team­ar­beit und die Aus­rich­tung auf gemein­sa­me Zie­le.
  4. Ver­trau­en: Sie sind ent­schei­dend für den Auf­bau und die Stär­kung von Ver­trau­en zwi­schen Team­mit­glie­dern.

Wie schafft Ihr eine Balan­ce zwi­schen Home­of­fice und ech­ten Tref­fen?

#home­of­fice #remo­te­work #mobi­les­ar­bei­ten #unter­neh­mens­kul­tur