Blog

Neue DYCE-App: Usage Based Billing

Unser Part­ner DYCE hat eine neue App auf den Markt gebracht: Mit Usa­ge Based Bil­ling wird das Impor­tie­ren und Ver­ar­bei­ten von Nut­zungs­da­ten sowie deren wie­der­keh­ren­de Abrech­nung noch ein­fa­cher! Alle Infos zur neu­en DYCE-App gibt es natür­lich bei uns 😉:

🔥 Die neue DYCE-App „Usa­ge Based Bil­ling“ bie­tet eine End-to-End-Auto­ma­ti­sie­rung beim Impor­tie­ren von Nut­zungs­da­ten in das ERP-Sys­tem sowie die Ver­ar­bei­tung von Daten bis hin zur regu­lä­ren Abrech­nung.

🔥 DYCE Usa­ge Based Bil­ling ergänzt sich her­vor­ra­gend mit der DYCE-App „Sub­scrip­ti­on & Recur­ring Bil­ling“ durch den Import und die Ver­ar­bei­tung von Nut­zungs­da­ten, wel­che wie­der­um die Grund­la­ge für die Abrech­nung bil­den. Auf die­se Wei­se wird die Mas­se an monat­lich gene­rier­ten Nut­zungs­da­ten von Cloud-basier­ten Diens­ten in weni­gen Schrit­ten in über­sicht­li­che Rech­nun­gen umge­wan­delt. We like it! 😊

Ihr habt noch Fra­gen zur neu­en DYCE-App? Kon­tak­tiert uns ger­ne per Mail oder schaut auf unse­rer Web­site vor­bei. Wir freu­en uns auf euch!

#busi­ness­cen­tral #automate365 #DYCE­App #Part­ner­schaft #ERP­Sys­tem #Usa­ge­Ba­sed­Bil­ling