Blog

Neues BC-Feature: Troubleshooting

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt und wir freuen uns ganz besonders auf dieses neue Feature: Business Central Troubleshooting. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr natĂŒrlich hier bei uns!

đŸ”„Eine Vielzahl an Faktoren kann sich negativ auf die FunktionalitĂ€t von Business Central auswirken (z. B. die Firewall-Einstellungen des eigenen Netzwerkes). Die Seite „Troubleshooting Connectivity“ soll zukĂŒnftig dabei helfen, bestehende Verbindungsprobleme zu Business Central zu identifizieren.

đŸ”„Das neue Feature bietet eine Liste verschiedener PrĂŒfungen, die vom Nutzer ausgefĂŒhrt werden können, um mögliche Business Central-KonnektivitĂ€tsprobleme zu identifizieren. Nach erfolgreichen PrĂŒfungsausfĂŒhrungen können mögliche Probleme entweder selbst behoben werden (wenn möglich) oder an den Support weitergeleitet werden.

đŸ”„Good to know: Faktoren wie die Netzwerkleistung, ZuverlĂ€ssigkeit oder Geschwindigkeit werden ĂŒber das Business Central Troubleshooting nicht getestet. Es geht hier lediglich um die Testung der KonnektivitĂ€t.

Ihr habt Fragen zum neuen Feature? Schreibt uns gerne per Mail. Wir beraten euch gerne!

#businesscentral #erpsystem #automate365 #newfeature #feature #troubleshooting