Blog

Neues BC-Feature: Troubleshooting

Es gibt mal wie­der Neu­ig­kei­ten aus der Micro­soft-Welt und wir freu­en uns ganz beson­ders auf die­ses neue Fea­ture: Busi­ness Cen­tral Trou­ble­shoo­ting. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr natür­lich hier bei uns!

🔥Eine Viel­zahl an Fak­to­ren kann sich nega­tiv auf die Funk­tio­na­li­tät von Busi­ness Cen­tral aus­wir­ken (z. B. die Fire­wall-Ein­stel­lun­gen des eige­nen Netz­wer­kes). Die Sei­te „Trou­ble­shoo­ting Con­nec­ti­vi­ty“ soll zukünf­tig dabei hel­fen, bestehen­de Ver­bin­dungs­pro­ble­me zu Busi­ness Cen­tral zu iden­ti­fi­zie­ren.

🔥Das neue Fea­ture bie­tet eine Lis­te ver­schie­de­ner Prü­fun­gen, die vom Nut­zer aus­ge­führt wer­den kön­nen, um mög­li­che Busi­ness Cen­tral-Kon­nek­ti­vi­täts­pro­ble­me zu iden­ti­fi­zie­ren. Nach erfolg­rei­chen Prü­fungs­aus­füh­run­gen kön­nen mög­li­che Pro­ble­me ent­we­der selbst beho­ben wer­den (wenn mög­lich) oder an den Sup­port wei­ter­ge­lei­tet wer­den.

🔥Good to know: Fak­to­ren wie die Netz­werk­leis­tung, Zuver­läs­sig­keit oder Geschwin­dig­keit wer­den über das Busi­ness Cen­tral Trou­ble­shoo­ting nicht getes­tet. Es geht hier ledig­lich um die Tes­tung der Kon­nek­ti­vi­tät.

Ihr habt Fra­gen zum neu­en Fea­ture? Schreibt uns ger­ne per Mail. Wir bera­ten euch ger­ne!

#busi­ness­cen­tral #erp­sys­tem #automate365 #new­fea­ture #fea­ture #trou­ble­shoo­ting