Neues BC-Feature: Troubleshooting

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt und wir freuen uns ganz besonders auf dieses neue Feature: Business Central Troubleshooting. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr nat√ľrlich hier bei uns!

ūüĒ•Eine Vielzahl an Faktoren kann sich negativ auf die Funktionalit√§t von Business Central auswirken (z. B. die Firewall-Einstellungen des eigenen Netzwerkes). Die Seite ‚ÄěTroubleshooting Connectivity‚Äú soll zuk√ľnftig dabei helfen, bestehende Verbindungsprobleme zu Business Central zu identifizieren.

ūüĒ•Das neue Feature bietet eine Liste verschiedener Pr√ľfungen, die vom Nutzer ausgef√ľhrt werden k√∂nnen, um m√∂gliche Business Central-Konnektivit√§tsprobleme zu identifizieren. Nach erfolgreichen Pr√ľfungsausf√ľhrungen k√∂nnen m√∂gliche Probleme entweder selbst behoben werden (wenn m√∂glich) oder an den Support weitergeleitet werden.

ūüĒ•Good to know: Faktoren wie die Netzwerkleistung, Zuverl√§ssigkeit oder Geschwindigkeit werden √ľber das Business Central Troubleshooting nicht getestet. Es geht hier lediglich um die Testung der Konnektivit√§t.

Ihr habt Fragen zum neuen Feature? Schreibt uns gerne per Mail. Wir beraten euch gerne!

#businesscentral #erpsystem #automate365 #newfeature #feature #troubleshooting

Recent news

Share

Facebook
Twitter
LinkedIn

Kontakt

Kostenloses Beratungs- gespräch

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen