Blog

Neues Reporting-Tool

Es gibt mal wie­der coo­le Neu­ig­kei­ten aus der Micro­soft-Welt: NAVIDA bie­tet mit den NAVBI Apps jetzt vor­kon­fi­gu­rier­te, auf Eure Busi­ness Cen­tral Daten basie­ren­de Power BI Berich­te für ver­schie­de­ne Geschäfts­be­rei­che. Was das Tool genau kann, schau­en wir uns jetzt mal an:

  • Mehr Trans­pa­renz über das eige­ne Geschäft: Mit den NAVBI Apps wer­den die eige­nen Kenn­zah­len als nach­voll­zieh­ba­res Rechen­sche­ma dar­ge­stellt. Detail­lier­te Ein­bli­cke wie z. B. in die Jah­res­ent­wick­lung sind jeder­zeit mög­lich.
  • Die AI-gestütz­ten Ana­ly­se­bäu­me in NAVBI hel­fen dabei, Ursa­chen und Pro­ble­me tief­ge­hend zu erfor­schen und auf­zu­de­cken. Die damit ein­her­ge­hen­den Kor­re­la­ti­ons­ana­ly­sen unter­stüt­zen dabei zusätz­lich.
  • NAVBI bie­tet zudem die Mög­lich­keit, mehr­di­men­sio­nal mit ver­schie­de­nen Kenn­zah­len aus­zu­wer­ten.
  • Sämt­li­che Reports kön­nen von über­all zu jeder­zeit in Busi­ness Cen­tral abge­ru­fen wer­den. Ganz unab­hän­gig vom End­ge­rät.
  • Sehr cool ist die hier ver­link­te, auf den Micro­soft Busi­ness Cen­tral Cro­nus (Demo-Man­dant) basie­ren­de NAVBI Demo – unbe­dingt mal anschau­en! 🤪

Ihr habt Fra­gen zum neu­en Tool? Schreibt uns ger­ne per Mail oder über unse­re Web­site. Wir hel­fen euch ger­ne wei­ter.