Blog

Neues von DYCE

Es gibt Neu­ig­kei­ten von unse­rem Part­ner DYCE: Jetzt könnt ihr mit einem Klick Eure in Out­look vor­han­de­nen Ter­mi­ne in die Zeit­er­fas­sung über­neh­men! Schau­en wir uns das Fea­ture ein­mal genau­er an:

  • Mit dem neu­en Fea­ture wer­den ab sofort alle Dei­ne Out­look-Ter­mi­ne im Time-Track­ing Kalen­der der DYCE-App ange­zeigt. Durch Aus­wahl des Ter­mins wer­den die Ter­min­start- und ‑end­zei­ten als Zeit­ein­trag vor­ge­schla­gen, ergänzt um den Titel als Beschrei­bungs­text. Über­tra­gungs­feh­ler bye bye!
  • Die neue Sicht gibt Dir einen guten Über­blick, wel­che Ter­mi­ne an einem Tag statt­ge­fun­den haben, und hilft nichts zu über­se­hen.
  • Bei meh­re­ren Pro­jek­ten kön­nen die ein­zel­nen Bud­gets schnell mal aus dem Blick gera­ten. Dank des neu­en DYCE-Fea­tures wer­den uns jetzt eben­falls alle Rest­bud­gets für jedes Pro­jekt ange­zeigt.
  • Zusätz­li­che Sta­tus-Sym­bo­le hel­fen dabei, zwi­schen bere­chen­ba­ren oder nicht-bere­chen­ba­ren Ter­mi­nen zu unter­schei­den. Auch noch feh­len­de Infor­ma­tio­nen, die wir für einen Ter­min benö­ti­gen, wer­den uns so schnell und über­sicht­lich ange­zeigt. We like it!
  • Was hal­tet ihr vom neu­en DYCE-Fea­ture? Wel­che Neue­rung gefällt euch am bes­ten? Schreibt es uns ger­ne in die Kom­men­ta­re.