Es gibt Neuigkeiten von unserem Software-Partner Sonapro: NewTimePlus – das technologisch und von der Usability komplett modernisierte Zeiterfassungstool!
NewTimePlus bietet die optimale Ergänzung zu dem in Business Central integrierten Projektmanagement-Tool smartPROJECT und macht uns die Zeiterfassung nun noch leichter.
Was das neue Tool so kann, schauen wir uns nachfolgend an:
- Mit NewTimePlus können Mitarbeiter ganz leicht ihre Komm- und Gehzeiten, ihre Pausenzeiten sowie ihre Urlaubszeiten erfassen. Auch das Stellen von Abwesenheitsanträgen sowie die Zuweisung von Zeiten auf bestehende oder neue Projekte/Aufgaben kann mit NewTimePlus im Handumdrehen erledigt werden.
- Das Browser-basierte Web-Portal NewTimePlus kann jederzeit und von überall mit seinen Funktionen genutzt werden. Egal ob Mitarbeiter von unterwegs Arbeitszeiten erfassen oder neue Anträge erstellen wollen: mit NewTimePlus kann von überall gearbeitet werden. Ein komfortabler Datenaustausch wird hier großgeschrieben.
- Technologisch basiert NewTimePlus auf modernen und sicheren Azure-Services. Als Administrator oder Projektmanager werden dir alle relevanten Informationen von NewTimePlus zur Verfügung gestellt, wodurch Genehmigungen oder Auswertung schnell und unkompliziert erfolgen können.
- Was sind die Vorteile von NewTimePlus: Zum einen vermeiden wir die mehrfache Erfassung von Daten und können sämtliche Daten in Echtzeit abrufen. Zum anderen ist eine einfache Integration in das Microsoft-Ökosystem und insbesondere Microsoft Dynamics 365 Business Central garantiert.
Wie ist das bei euch? Mit welchen Zeiterfassungstools arbeitet ihr derzeit in eurem Unternehmen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.