Neues Zeiterfassungstool: NewTimePlus

Es gibt Neuigkeiten von unserem Software-Partner Sonapro: NewTimePlus – das technologisch und von der Usability komplett modernisierte Zeiterfassungstool!

NewTimePlus bietet die optimale Ergänzung zu dem in Business Central integrierten Projektmanagement-Tool smartPROJECT und macht uns die Zeiterfassung nun noch leichter.

Was das neue Tool so kann, schauen wir uns nachfolgend an:

  • Mit NewTimePlus können Mitarbeiter ganz leicht ihre Komm- und Gehzeiten, ihre Pausenzeiten sowie ihre Urlaubszeiten erfassen. Auch das Stellen von Abwesenheitsanträgen sowie die Zuweisung von Zeiten auf bestehende oder neue Projekte/Aufgaben kann mit NewTimePlus im Handumdrehen erledigt werden.
  • Das Browser-basierte Web-Portal NewTimePlus kann jederzeit und von überall mit seinen Funktionen genutzt werden. Egal ob Mitarbeiter von unterwegs Arbeitszeiten erfassen oder neue Anträge erstellen wollen: mit NewTimePlus kann von überall gearbeitet werden. Ein komfortabler Datenaustausch wird hier großgeschrieben.
  • Technologisch basiert NewTimePlus auf modernen und sicheren Azure-Services. Als Administrator oder Projektmanager werden dir alle relevanten Informationen von NewTimePlus zur Verfügung gestellt, wodurch Genehmigungen oder Auswertung schnell und unkompliziert erfolgen können.
  • Was sind die Vorteile von NewTimePlus: Zum einen vermeiden wir die mehrfache Erfassung von Daten und können sämtliche Daten in Echtzeit abrufen. Zum anderen ist eine einfache Integration in das Microsoft-Ökosystem und insbesondere Microsoft Dynamics 365 Business Central garantiert.

Wie ist das bei euch? Mit welchen Zeiterfassungstools arbeitet ihr derzeit in eurem Unternehmen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Recent news

Share

Facebook
Twitter
LinkedIn

Kontakt

Kostenloses Beratungs- gespräch

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen