Blog

Projektzeiterfassung mit DYCE Time Tracking

Es gibt Neu­ig­kei­ten von unse­rem Part­ner DYCE. Mit der neu­en DYCE-App „Time Track­ing“ wird die Zeit­er­fas­sung bei Pro­jek­ten jetzt noch ein­fa­cher. Alle Infos zur neu­en App gibt’s natür­lich bei uns:

🔥 Als Erwei­te­rung von Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral ist DYCE Time Track­ing für Unter­neh­men in allen Bran­chen welt­weit ein­setz­bar. Die App ist seit dem 21.03.2022 über die Micro­soft App­Sour­ce erhält­lich. Vor­aus­set­zung für die Nut­zung ist die Instal­la­ti­on der DYCE-App „Job Bil­ling“, über wel­che wir bereits vor eini­gen Wochen schon berich­tet haben.

🔥 Wir wis­sen aus eige­ner Erfah­rung nur zu gut, dass die Zeit­er­fas­sung im Pro­jekt­ge­schäft eine ent­schei­den­de Rol­le spielt. Leis­tun­gen kön­nen nur dann abge­rech­net wer­den, wenn eine lücken­lo­se Zeit­er­fas­sung statt­fin­det. Nicht sel­ten kommt es in der Pra­xis zu einer ver­spä­te­ten oder sogar zu kei­ner Zeit­er­fas­sung fak­tu­rier­ba­rer Zei­ten. Aber kei­ne Sor­ge, wir haben ja jetzt mit DYCE Time Track­ing ein zeit­spa­ren­des und effek­ti­ves Tool mit beson­de­rem Fokus auf die Benut­zer­freund­lich­keit. 😉  

🔥 Ein struk­tu­rier­tes Dash­board ermög­licht schnel­len Zugriff auf auf­ge­zeich­ne­te Pro­jek­te­zei­ten, wie­der­keh­ren­de Auf­ga­ben und Akti­vi­tä­ten. Die meis­ten Para­me­ter (z. B. Kun­de, Auf­ga­be usw.) sind bereits hin­ter­legt und cle­ve­re Vor­la­gen erleich­tern die Erfas­sung erheb­lich. Ein­fach nur die Stun­den­an­zahl in der struk­tu­rier­ten Kalen­der­sicht ergän­zen — fer­tig!

🔥 Aber wie kann DYCE Time Track­ing gewähr­leis­ten, dass kei­ne zeit­li­chen Lücken ent­ste­hen? Ganz ein­fach: Die DYCE-App prüft die abrech­nungs­re­le­van­ten Zei­ten und gibt bei feh­len­den Daten sofort einen Hin­weis. Cool, oder? 🚀

Ihr habt Fra­gen zu DYCE Time Track­ing? Schreibt uns ger­ne per Mail. Wir hel­fen euch ger­ne wei­ter!

#automate365 #micro­soft #dynamics365 #busi­ness­cen­tral #app #dyce #time­track­ing #ERP